Resident Evil 7 – Kitchen Demo ab sofort online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie angekündigt, hat Capcom die berüchtigte ‚Kitchen Demo‘ zu ‚Resident Evil 7‘ im PlayStation Store veröffentlicht, die ab sofort kostenlos heruntergeladen werden kann.

Erlebe in dieser furchterregenden Vorgeschichte zu Resident Evil 7 biohazard die nächste Weiterentwicklung des Survival-Horrors hautnah. Mit PlayStation VR tauchst du in der Demo in einem nie dagewesenem Maße ins Spielgeschehen ein und spürst, wie deine Angst in ungeahnte Höhen steigt.

Die Demo ist in Deutschland kostenlos erhältlich, sowie in den USA als Teil der PlayStation VR Demo Disc, die auch digital heruntergeladen werden kann. Ein PlayStation Plus Abo wird diesmal nicht benötigt, allerdings wird eine Verwendung erst ab 12 Jahren empfohlen. In Bezug auf die Inhalte der Demo selbst scheint dies aber trotzdem noch etwas zu niedrig angesetzt zu sein.

Den Download im PlayStation Store findet ihr hier.

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments