Returnal – Gameplay-Szenen vom State of Play

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem kürzlichen Trailer rund um die Spielwelt von Returnal gibt es nun auch Gameplay-Szenen aus dem PS5 exklusivem Titel von Housemarque, die man beim gestrigen State of Play gezeigt hat.

Im Fokus steht darin noch einmal die Atmosphäre und wie die erzählerische Komponente von Returnal zum Tragen kommt.

„Narrative ist ein großer Teil der Returnal-Erfahrung, obwohl wir diese Geschichte auf subtile Weise erzählen: Ihr werdet auf eurer Reise auf Sprachprotokolle und Einblicke in verschiedene Realitäten stoßen, ohne euch von der Höllen-Action des Hauptspiels abzulenken. Dies alles führt zu einer vielschichtigen und persönlichen Geschichte, von der wir es kaum erwarten können, dass ihr darin eintaucht – insbesondere in den spielbaren Sequenzen, über die man sehr bald mehr erfahren wird …“

Returnal erscheint am 30. April exklusiv für PS5.

[amazon box=“B08B41ZBXH“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments