Ridge Racer Unbounded – Release im Februar 2012

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ebenfalls während des Level Up Events von Namco Bandai gab man den Release von Ridge Racer Unbounded bekannt, der demnach am 10. Februar 2012 in Europa sein wird.

Gleichzeitig zeigte man auch einen neuen Trailer, der wir euch nachliefern, sobald dieser verfügbar ist.

Das Ziel mit Ridge Racer Unbounded ist eine neue Dimension mit explosiven Racing und Adrenalin in der Serie zu erreichen. Die Stadt ist euer Spielplatz, werdet zum König von Shutter Bay, eine neue Generation von Fahrzeugen, Bad Ass Racing Maschinen und ein neues Mantra: Racing, Zerstören, Dominieren ist hier der Schlüssel zum Erfolg.

[asa]B000NA250U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments