Rise of the Tomb Raider mit neuer Synchronstimme für Lara

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Lara Croft bekommt in ihrem neuesten Abenteuer ‚Rise of the Tomb Raider‘ eine neue, deutsche Synchronstimme verpasst.

Anders als im Reboot aus dem Jahr 2013, wo noch Nora Tschirner die Stimme hinter Lara mimte, tritt nun Maria Koschny hinters Mikrofon, wie aus ihrem beruflichen Lebenslauf hervor geht. Koschny wurde bereits vor einigen Wochen als potenzielle und neue Synchronsprecherin für Lara erwähnt, was sich nun endgültig bestätigt.

Zu ihren bisherigen Arbeiten gehören die Stimmen von Jennifer Lawrence (Die Tribute von Panem), Lindsay Lohan (Girls Club) oder Zooey Deschanel (New Girl). Für ihre Arbeit wurde sie unter anderem schon mit dem Hörspielpreis ausgezeichnet.

maria_koschny

Rise of the Tomb Raider ist der neueste Teil aus der legendären Tomb Raider-Saga. Nach Ihrem übernatürlichen Erlebnis auf Yamatai zieht es Lara Croft nach Sibirien, wo sie die verschollene Stadt Kitezh und das Geheimnis der Unsterblichkeit sucht. Um nicht in die Hände der geheimnisvollen Organisation Trinity zu fallen, muss die junge Lara Croft ihre gesamten Survival-Skills einsetzen. In Rise of the Tomb Raider wird der Spieler an atemberaubende Orte entführt und erlebt dabei gewohnt packende Abenteuer gespickt mit kniffligen Rätseln in einer interaktiven Umwelt.

Rise of the Tomb Raider erscheint auf PlayStation zu Weihnachten 2016.

[asa]B012FQ564Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments