Risen 2: Dark Waters – Konsolen Demo zum Release möglich

Gestern kündigte Deep Silver eine PC Demo zu Risen 2: Dark Waters an, die ab sofort erhältlich ist. Ähnliche Pläne könnten auch für die Konsolenfassungen folgen.

Wie man auf Nachfrage bei Entwickler Piranha Bytes erfuhr, stehe in der Hinsicht noch nichts endgültig fest, da man sich zunächst auf die Fertigstellung des Spiels konzentrieren möchte. Denkbar wäre aber, dass eine Demo zeitnahe zum Release veröffentlicht wird.

Die PC Demo umfasst die Anfänge des Spiels, wo die Stadt Caldera von Seemonstern angegriffen wird und niemand weiß, wie lange die Mauern noch halten. Der namenlose Held macht sich in einer Mission auf, um den Seemonstern ein für allemal ein Ende zu setzen. Dabei erwarten euch große und neue Herausforderungen, sowie trifft man auf alte und neue Bekannte.

Risen 2: Dark Waters erscheint am 03. August 2012.

[asa]B0076J574C[/asa]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x