Risen 3: Titan Lords erscheint noch 2014 für PS3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem eher schwachen ‚Risen 2: Dark Waters‘, das gleichzeitig das PS3 Debüt für die Serie bedeutete, soll mit ‚Risen 3: Titan Lords‘ noch in diesem Jahr alles viel besser werden.

Der deutsche Entwickler Piranha Bytes plant hierzu umfangreiche Neuerungen beim Kampfsystem, ein überarbeitetes Missions-Design, ein authentischeres Level-Design und wenn noch Zeit bleibt, hoffentlich auch ein Upgrade bei der Grafik.

Offiziell wurde der Titel noch gar nicht vorgestellt, erste Artworks und Bilder gibt es dennoch. Ein Release ist für August 2014 geplant.

[miniflickr photoset_id=72157641369154904&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B0076J574C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments