Robinson: The Journey – Spielzeit bekannt & PS4 Pro Features bestätigt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Im November darf man Dank PlayStation VR einen echten Dinosaurier Trip erleben, wenn Crytek´s ‚Robinson: The Journey‘ erscheint. Erst am gestrigen Donnerstag wurde der Titel auf Blu-ray und zum vollen Preis bestätigt.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass in den 3 bis 5 Stunden auch wirklich was geboten bekommt, denn diese Spielzeit wurde heute durch Crytek bestätigt, wenn man den Titel zum ersten Mal durchläuft.

Darüber hinaus wurde auch die Unterstützung der PS4 Pro bestätigt, die fast zeitgleich mit dem Titel erscheint. Genauere Details zu den Features hält man jedoch noch zurück.

Im Spiel schlüpft ihr in die Haut von Robin – einem Jungen, dessen Schiff auf der Oberfläche des extrasolaren, von Dinosauriern bewohnten Planeten Tyson III strandet, wo überall phantastische Abenteuer und Entdeckungen warten. Zusammen mit zwei AI-Begleitern, dem kleinen Roboter HIGS und dem T-Rex-Baby Laika, erkunden Spieler die Umgebung, versuchen es mit verschollenen Besatzungskollegen Kontakt aufzunehmen und lernen, wie man auf dem atemberaubenden, dennoch feindlichen Territorium überlebt.

Robinson: The Journey erscheint am 08. November 2016.

[asa2]B01LZSVUW7[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments