Harmonix: Rock Band 3 wird ein großer Schritt in der Serie

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der GDC letzte Woche kündigte EA, Harmonix und MTV Rock Band 3 an, das diesen Herbst erscheinen soll. Außer das es wieder das Musik Genre neu revolutionieren soll, hielt man sich mit Infos bedeckt.

Aktuell hat sich jedoch Harmonix CEO Alex Rigopulos zum Spiel geäußert und konnte sagen, dass Rock Band 3 ein großer Schritt in der Serie sein wird.

„Es war ein zwei-jahres Zyklus in der Entwicklung dieses Titels und es ist eine ziemlich bedeutende Stufe nach oben von da wo wir waren. Wir freuen uns sehr über die Enthüllung auf der E3 dieses Jahr“, so Rigopulos.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments