Rogue Lords – Story Trailer veröffentlicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nacon zeigt heute den Story Trailer zu Rogue Lords, dem neuen taktischen Rogue-like-Titel, der gemeinsam von Cyanide und Leikir Studio entwickelt wird.

Vor vielen Monden erhoben sich geführt von Dämonenjägern die Sterblichen gegen den Teufel und versuchten, die Welt von seiner heiligen Korruption zu reinigen. Jetzt, nach Jahren der Verbannung, ist die Zeit des Gegenangriffs gekommen.

In einem Zeitalter, in dem das Böse besiegt und die Balance der Welt aus den Angeln gehoben wurde, versetzt Rogue Lords die Spieler in die Rolle des Teufels. Da dieser allerdings nicht imstande ist, sich in der Neuen Welt körperlich zu manifestieren, wendet er sich an seine treuen Schüler, damit diese erneute Finsternis im Land verbreiten. Dracula, Bloody Mary, der kopflose Reiter, die White Lady und weitere Ikonen des Horror-Genres vereinen sich und gehen gemeinsam gegen die Dämonenjäger und Kultisten vor, die das Böse einst besiegt haben.

Rogue Lords erscheint 2021 für die aktuelle Generation.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments