Romance of the Three Kingdoms XIV – Cao Cao Gameplay-Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Koei Tecmo blickt heute noch einmal hinter die Entwicklung von ‚Romance of the Three Kingdoms XIV‘ und geht in einem neuen Video auf diverse Features ein.

In Romance of the Three Kingdoms XIV ist es wichtig, dass man von einer großen Anzahl von Kräften umgeben ist. Um im Kampf erfolgreich zu sein, muss man aktiv Beziehungen zu Verbündeten und der Opposition pflegen. Der „gute Wille“ mit einer anderen Armee kann durch Geschenke wie Gold, Vorräte oder Spezialgüter verbessert werden – und mit zunehmendem guten Willen verbessern sich die Beziehungen mit der Möglichkeit, ein Bündnis zu bilden.

Die Bildung einer Allianz verhindert, dass der Spieler seine neuen Partner angreift oder sein Territorium erobert, ermöglicht ihm jedoch gleichzeitig, seine Versorgungslinien aufrechtzuerhalten, während er durch das Territorium der Verbündeten geht. Wenn sich die Bindung zwischen den Kräften vertieft, können die Spieler sogar ihren Verbündeten auffordern, einen Gegner anzugreifen, um die Situation zu verbessern. Wenn eine Allianz nicht funktioniert oder nicht mehr nützlich ist, kann sie annulliert werden, sodass die Streitkräfte getrennt werden können.

Romance of the Three Kingdoms XIV erscheint hierzulande am 28. Februar 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments