Saints Row: The Third – ‚Trouble with Clones‘ DLC erscheint diese Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Kult-Chaos in Steelport geht weiter: „The Trouble with Clones“ („Ärger mit den Klonen“), der neuste DLC zu Saints Row: The Third, der ab dieser Woche erhältlich ist.

„Johnny Gat ist zurück! Der Klon-Enthusiast und Saints-Mega-Nerd Jimmy Torbitson konnte dank einiger Spezialobjekte Gats DNA sammeln, um den Chief Lieutenant wieder zum Leben zu erwecken. Aber wir befinden uns in Saints Row The Third, und wie immer geht hier einiges furchtbar schief. Die Tatsache, dass Jimmy in Chemie und Biologie gerade mal ein mittelmäßiger Schüler war, hilft dabei nicht unbedingt …“

„The Trouble with Clones“ kann von Besitzern des Saints Row Season Pass wieder kostenlos heruntergeladen werden.

[youtube tV0QPM864P4 480 320]

[asa]B00544G4J8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments