SEGA an weiteren Yakuza Remakes interessiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA zeigt sich interessiert daran, weitere Remakes der Yakuza-Serie zu produzieren, nachdem man mit ‚Yakuza‘ für PS3 in Japan bereits ansehnliche Erfolge vorweisen kann.

Alleine dort gingen rund eine halbe Million Kopien des Spiels über die Ladentheke, was zeigt, dass es ein großes Interesse seitens der Spieler daran besteht. Laut Producer Toshihiro Nagoshi ebnet dieser Erfolg den Weg für weitere Remakes, auch wenn noch nichts dazu endgültig beschlossen wurde. Man untersucht allerdings die Möglichkeiten, Teil 2 bis 5 ebenfalls noch einmal umzusetzen.

Wer die Yakuza-Serie bislang völlig verpasst hat, erhält ab Januar 2017 die Chance dazu, wenn das Remake zu Yakuza Zero hier in Europa erscheint. In Japan hingegen darf man sich dann schon auf den offiziell sechsten Teil freuen, von dem viele hoffen, dass dieser ebenfalls den Weg in westliche Gefilde findet.

[asa2]B01J9QQ112[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments