Home News SEGA kündigt Sakatsuku: Let’s Make a Pro Soccer Club an
SEGA kündigt Sakatsuku: Let’s Make a Pro Soccer Club an

SEGA kündigt Sakatsuku: Let’s Make a Pro Soccer Club an

0

Im Kampf um die Krone des besten Fußballspiels schießt nun SEGA ein wenig quer und kündigte heute Sakatsuku: Let’s Make a Pro Soccer Club an.

Dabei wird es sich vermutlich noch um den japanischen Titel des Spiels handeln, der exklusiv auf PlayStation 3 und PS Vita erscheint. Sakatsuku: Let’s Make a Pro Soccer Club ist keine komplett neue Spielreihe, sondern ein Reboot eines PS2-Klassikers aus dem Jahre 2007.

Das Spiel nutzt diverse Cross-Features, darunter Cross-Save und Cross-Play, es wird über 100 Cubs und sechs Ligen geben, realistische Animationen bis zum Atmen und dem Schweiß der Spieler und vieles mehr.

Sakatsuku: Let’s Make a Pro Soccer Club erscheint in Japan noch in diesem Jahr. Erste Bilder zum Spiel könnt ihr auf der offiziellen Webseite betrachten.

tags: