Shadow of the Tomb Raider – Making-Of zum Soundtrack

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein essentieller Part der Tomb Raider-Spiele ist auch immer der Soundtrack, den Square Enix heute in einem Making-Of Video vorstellt, plus diverser Hörproben.

Für den Soundtrack zeichnet sich hier unter anderem der Komponist Brian D’Oliveira aus, der in seinem Portfolio bereits andere Spiele wie Batman, LittleBigPlanet oder Papo & Yo vorweisen kann. Somit kann man sich wohl darauf verlassen, dass er auch mit Shadow of the Tomb Raider genau weiß, was er macht.

Square Enix kommentiert hierzu:

„Das Tomb Raider-Franchise ist weithin bekannt für ihr genredefinierendes Musik- und Sounddesign. Das neueste Spiel der Serie, Shadow of the Tomb Raider, ist sicherlich keine Ausnahme, und Eidos-Montréal hat ein einzigartiges Musikteam zusammengebracht, um dieses zu einem der aufregendsten und fesselndsten Spiele der Serie zu machen.“

Direkte Eindrücke aus dem Spiel liefern wie erwähnt drei einzelne Stücke daraus, die ihr weiter unten findet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments