Shadow Warrior 2 erscheint in der nächsten Woche

Entwickler Flying Wild Hogs hat das Release für ‚Shadow Warrior 2‘ für die kommende Woche auf Konsolen bestätigt, nachdem es zuvor schon erste Hinweise darauf gab.

‚Shadow Warrior 2‘ ist die Fortsetzung des alternativem Ego-Shooter und folgt den weiteren Missgeschicken des früheren Firmenshoguns Lo Wang. Als zurückgezogen lebender Söldner am Rande einer chaotischen Welt muss der gewandte Krieger erneut seine vernichtende Kombination aus Feuerwaffen, Klingen, Magie und Verstand ins Feld führen, um die dämonischen Horden zu besiegen, die die Welt überfluten.

„Shadow Warrior 2 ist Flying Wild Hogs bislang größter Titel und wir freuen uns wirklich darauf, dass er nächste Woche für PlayStation 4 erscheint. Wir hoffen, dass den Fans des ersten Teils gefällt, wie Shadow Warrior 2 die gesamte Reihe auf die nächste Stufe hebt, und dass sich die neuen Spieler über den kostenlosen Download von Shadow Warrior bei ihrem Kauf von Shadow Warrior 2 freuen,“ sagte Tadek Zielinski, Community Manager, Flying Wild Hog.

 

Features

  • Klingen und Kugeln: Lo Wang bietet bei der Vollgas-Brutalität seine ganz eigene Geschmacksrichtung. Ein erweitertes Arsenal aus 70 tödlichen Klingen und überzeugungsstarken Feuerwaffen hilft ihm im Kampf gegen seine dämonischen Gegner. Werde zu einem Wirbelwind aus Stahl und Blut mit einem Katana, Kurzschwertern, Krummschwertern und Handklauen oder spiele eine höllische Symphonie mit prächtigen Feuerwaffen, um deine Gegner zu dezimieren.
  • Teamarbeit mit bis zu 4 Spielern: Kämpfe dich allein durch die umfangreiche Geschichte oder verbünde dich mit anderen und entfessle in der Online-Koop-Kampagne einen Sturm der Vernichtung. Bewältige fordernde Primärmissionen und spannende Nebenaufgaben in deinem eigenen Ninja-Stil – durch anpassbare Rüstung, Gegenstände und Beute für deine Siege.
  • Rechnerisch erzeugte Umgebungen: Der Bruch zwischen den Reichen von Menschen und Dämonen hat einen interdimensionalen Riss erzeugt, durch den sich die Welt von Shadow Warrior 2 fortwährend verändert. Rechnerisch erzeugte Landschaften und Wege bringen frischen Wind in einst vertrautes Terrain und scheinbare Routine-Aufträge.
  • Upgrade-System: Verbessere die Waffen in deinem Arsenal mit bis zu drei Steinen gleichzeitig, um ihre Wirkung zu erhöhen und sie mit verheerenden Effekten zu versehen. Sammle Karma, Amulette und Rüstung, um Lo Wang zu stärken und seine tödlichen Künste auf ein ungekanntes Niveau zu heben.

‚Shadow Warrior 2‘ ist ab dem 19. Mai erhältlich.

Like It Or Not

0 0

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.