Shadow Warrior 3 – 500 Stunden Spielzeit, wenn …

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

In Anspielung auf Dying Light 2 hat sich nun auch Entwickler Flying Wild Hog zur Spielzeit von Shadow Warrior 3 geäußert. Diese halten mit den den anfangs erwähnten 500 Stunden locker mit, wenn ….

… man das Spiel dazu gut 60 Mal beendet. Die reale Spielzeit für einen Durchlaug beträgt demnach rund 8.3 Stunden. Damit lassen sich laut Flying Wild Hog alle Geheimnisse finden, zusätzliche Schwierigkeitsgrade und Modi usw.

Die etwas protzige Spielzeit, die Techland für Dying Light 2 ausgerufen hat, ließ eine Diskussion darum entbrennen, ob Spiele heutzutage vielleicht schon zu lang geworden sind. Techland ruderte daraufhin zurück und bestätigte, dass die reine Story-Spielzeit bei 20+ Stunden liegt oder gut 100 Stunden, wenn man das meiste im Spiel erkundet.

Die erwähnten 500 Stunden sind da wirklich sehr optimistisch geschätzt und setzen voraus, dass man wirklich bis in jeden Winkel kriecht, jede Nebenquest löst, jedes Geheimnis lüftet, jede Waffe findet usw.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass man tatsächlich so viel Zeit mit Dying Light 2 verbringen wird, erst recht nicht, wenn man den geplanten Support berücksichtigt. Bereits mit dem ersten Dying Light hat man teils hunderte Spielstunden zugebracht. Damit aber offensiv Werbung zu machen, ist doch etwas gewagt, da es sicherlich nicht den Durchnittsspieler anspricht.

Aber vielleicht hat ja jemand Lust, Shadow Warrior 3 an die 60 Mal komplett zu spielen. Der Titel erscheint im Laufe des Jahres.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments