SiFu Roadmap – Neuer Schwierigkeitsgrad, Replay-Editor & Outfits

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Entwickler Sloclap und Devolver Digital geben heute einen Ausblick auf die Roadmap von Sifu in diesem Jahr, die recht spannende Inhalte umfasst. Los geht es schon in diesem Frühjahr.

Das erste Content-Update umfasst für Besitzer der Deluxe Edition ein besonderes Outfit als Geschenk – den Young Man Suit. Damit könnt ihr eure Feinde dominieren, die von den überfüllten Korridoren bis hin zur Tanzfläche des Clubs auf euch warten.

https://twitter.com/SifuGame/status/1518625085288062977

Roadmap bis zum Winter

Aber auch alle anderen User profitieren von neuen Inhalte, die regelmäßig bis zum kommenden Winter erscheinen. Die Roadmap sieht demnach wie folgt aus:

  • Frühling: Mit dem ersten Update werden Schwierigkeitsoptionen und ein Fortgeschrittener-Trainingsmodus eingeführt, sowie die Möglichkeit,  Outfits zu wechseln, damit man immer frisch aussiehst, wenn man den Weg der Rache beschreitet.  
  • Sommer: Fans können sich auf ein erweitertes Punktesystem freuen, zudem kommen Gameplay-Modifikatoren, mit denen das Sifu-Erlebnis individuell gestaltet werden kann.
  • Herbst: Ein Replay-Editor wird es euch ermöglichen, eure genialsten Moves im Kampf zu teilen (und damit anzugeben). Dazu kommen neue Gameplay-Modifikatoren und Outfits.
  • Winter: Ein völlig neuer Spielmodus: Arena. (Weitere Informationen folgen im Laufe des Jahres.) Dieses Update wird natürlich noch weitere neue Modifikatoren und Outfits enthalten.

Zwischendurch wurde außerdem erwähnt, dass man sich der Barriere-Freiheit stärker widmen möchte, was wohl mit den üblichen Updates folgt.

sifu roadmap

Weitere Eindrücke zu SiFu gibt es ergänzend in unserem Review zum Spiel. In Kürze wird außerdem die physische Version von SiFu verfügbar sein, die sich ab sofort vorbestellen lässt.

Update: Ein Video wirft heute einen Blick auf die neuen Schwierigkeitsgrade, darunter Student, die leichtet, aber immer noch herausfordernd ist, Disziplin, der dem aktuellen Level entspricht, sowie Master, wo man schneller Schaden erleidet und Gegner härter und cleverer vorgehen.

[amazon box=“B09SC6M8HL“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments