Silent Hill Downpour – Erstes Review hinter den Erwartungen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Silent Hill Downpour und einem neuen Entwicklerstudio möchte man die Serie zurück zu ihren Wurzeln und deren Erfolgen führen.

Ob das gelingt, bleibt noch abzuwarten. Ein erstes Review des Official PlayStation Magazine Australia bleibt allerdings hinter den Erwartungen der Fans, die nur 7 von 10 Punkten für das Spiel vergeben haben. Dabei scheint man im Vergleich zu den letzteren Vorgängern ganz positiv vom dem Spiel angetan zu sein, was Atmosphäre, Sound und Gameplay angeht, aber im Gesamten bezeichnet man die Präsentation als zu „matschig“.

Bleibt abzuwarten, was die anderen internationalen Medien zu dem Spiel sagen.

Silent Hill Downpour erscheint am 15. März 2012.

[asa]B005G170M4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments