Silent Hill HD Collection ab heute erhältlich und gleich im Angebot

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit heute ist nicht nur Silent Hill: Downpour erhältlich, sondern auch die Silent Hill HD Collection, welche die beiden Klassiker Silent Hill 2 & 3 enthält.

Beide Spiele wurden komplett in HD überarbeitet, ebenso der Soundtrack und die Dialoge – wofür sich sogar die original Sprecher einfanden. Die Version von Silent Hill 2 bietet zudem ergänzend die exklusiven Spielabschnitte, die seinerzeit im separat veröffentlichten Director´s Cut enthalten waren.

Die Silent Hill HD Collection gibt es zum Release direkt im Angebot und kostet derzeit nur 24,95 Euro, siehe Anzeige unten.

[asa]B005G170L0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments