Silent Hill – Hideo Kojima hat noch immer Interesse, fürchtet sich aber davor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon einmal war ein neues Silent Hill-Spiel unter der Leitung von Hideo Kojima und auf Basis der Fox Engine im Gespräch, an dem der Meister weiterhin Interesse hätte.

Auf Nachfrage, welche Serie von Konami er gerne neu starten wollen würde, fiel ihm in einem aktuellen Interview sofort ‚Silent Hill‘ ein. Allerdings sei er sehr ängstlich und würde sich vor vielen Dingen erschrecken, was er wiederum für ideal hält, um ein Spiel wie Silent Hill zu entwickeln. Tägliche Albträume blieben da wohl kaum aus, wie er von sich selbst sagt. Trotzdem hofft er, eines Tages an dem Spiel arbeiten zu können.

Aktuell arbeitet Kojima an Metal Gear Solid V, das ihn wohl noch für die nächste Zeit einspannen dürfte. So schnell sollte also kein neues Silent Hill mit ihm zu erwarten sein.

[asa]B005G170M4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments