Silent Hill: Revelation 3D – Kinostart für Herbst geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der zweite Silent Hill Film mit dem Titel ‚Revelation 3D‘, wird Ende Frühjahr oder Anfang Herbst 2012 in die Kinos kommen, wie Producer Don Carmody jetzt verriet.

Derzeit arbeitet man am Soundtrack und Score und ist zuversichtlich, den Termin einhalten zu können. Mit dabei ist wieder das original Cast, darunter Adelaide Clemens, Kit Harington, Radha Mitchell, Sean Bean, Deborah Kara Unger, Carrie-Anne Moss and Malcolm McDowell.

Das Drehbuch schrieb wieder Michael J. Bassett, der die Geschichte von Heather Mason aus Silent Hill 3 erzählt, ein Teenager, die sich nach Silent Hill gezogen fühlt, um dort nach ihrem Vater zu suchen. Dieser verschwand kurz vor ihrem 18. Geburtstag, nachdem beide jahrelang von Albträumen gejagt wurden, die sich nicht verstehen.

Wer den ersten Teil noch nicht kennt, sollte ihn unbedingt gesehen haben. Silent Hill ist alles andere als eine trashige Videospieladaption.

Quelle: shocktillyoudrop

[asa]B000S1ROR8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments