Silver Chains – Erste Gameplay-Szenen zum Horrortitel im Resident Evil-Stil

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der unabhängige Entwickler Cracked Heads werkelt derzeit an dem Horrortitel ‚Silver Chains‘, der sich offenbar dem jüngst veröffentlichtem Resident Evil als Vorbild nimmt. Erste Gameplay-Szenen versprechen zumindest eine äußerst atmosphärischen und grusligen Titel.

In der Rolle des noch namenlosen Protagonisten erkundet ihr in Silver Chains ein altes Anwesen nach eurer Vergangenheit, die zugleich eure Geburtsstätte ist. Dabei gilt es das alte Gebäude bis in alle Winkel zu durchsuchen, Rätsel zu lösen, Hinweisen zu folgen und mehr. Eben alles, was ein Horrorspiel heutzutage mit ausmacht.

Laut Cracked Heads ist eine unheimliche Atmosphäre ein zentraler Punkt in Silver Chains, gepaart mit mystischen und wirklich schrecklichen Dingen, die um euch herum passieren. Mit der Zeit deckt ihr dabei ein schreckliches und blutiges Geheimnis rund um eure Familie auf, das an diesem Ort stattfand.

Wann Silver Chains erscheint, ist gegenwärtig noch unklar, eine Konsolen-Version soll aber schnellstmöglich realisiert werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments