Skater XL – Industrial Zone Karte & neue Features verfügbar

Kurz vor Weihnachten liefert die Easy Day Studios ein weiteres Content-Update für Skater XL nach, einschließlich neuer Features.

Ab sofort steht damit die Industrial Zone by Jean-Olive als neue Karte bereit, ebenso wurden verschiebbare Objekte dem Editor hinzugefügt. Die düstere neue Karte ist voller Schiffsbuchten, Laderampen und schwerer Container, die neue Möglichkeiten bieten, herausfordernde Linien und Tricks zu entwickeln, sowie den Sake Profi in euch herauszufordern.

Das Update führt außerdem ein „bahnbrechendes“ Feature ein, mit der Spieler die Karte anpassen können, indem sie ausgewählte Elemente wie Gabelstapler, Barrieren und Baumaterialien verschieben können. Die Karte Industrial Zone kommt dazu sowohl als Tag- wie auch als Nachtversion mit dramatischen Lichteffekten daher, die eine überzeugende Kulisse schaffen, um mit dem Replay-Editor des Spiels würdige Video-Sessions erlauben.

„Industrial Zone wurde von Jean-Olive entworfen und erstellt, der auch die „Streets“ -Karte kreiert hat, die bereits zum Release von Skater XL im Jahr 2020 enthalten war. Jeans Wiedergabe einer grobkörnigen Produktionszone wurde vom Team der Easy Day Studios auf Leistung und visuelle Qualität optimiert. Das Hinzufügen interaktiver und beweglicher Objekte war eine natürliche Integration und bietet eine Vorschau auf den „DIY Map Editor“, der in Kürze für Skater XL erhältlich sein wird.“

skater xl industrial zone

Der DIY Map Editor erlaubt es den Spielern in Kürze, sowohl im Einzel- als auch im Mehrspieler-Spielmodus skatebare Objekte auf Karten zu platzieren, zu bewegen und zu löschen. Vom Aufstellen von Rampen, über das Filmen ihrer eigenen benutzerdefinierten Lines, bis hin zum Erstellen aufwendiger Hindernisparcours live mit Online-Freunden gewährt der DIY Map Editor von SkaterXL mehr Freiheit beim Skatens und der Kreativität als jemals zuvor.

RELATED //  Skater XL bekommt DIY Map Editor auf Konsolen

Zur Feier der neuen Inhalte ist Skater XL derzeit auch im Sale erhältlich, wie man gesondert hinweist.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x