SMITE – 60fps Option kommt mit nächstem Patch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler  Hi-Rez wird mit dem nächsten Patch zu ihrem MOBA-Titel ‚SMITE‘ die Option für 60fps umsetzen, wie man heute auf Twitter ankündigt.

Aktuell läuft das Spiel noch mit 30fps, mit dem langfristigen Ziel die 60fps umzusetzen, wie es erst vor einigen Tagen dazu hieß. Laut Designer Scott Lussier wird man mit dem nächsten Update zumindest schon mal die Möglichkeit haben, zwischen 30 und 60fps zu wechseln.

Der Patch sei demnach schon bei Sony eingereicht, sodass es nun abzuwarten gilt, wann dieser veröffentlicht werden kann. Im Durchschnitt dauert dies rund zwei Wochen.

SMITE ist derzeit als offener BETA Test auf PlayStation 4 verfügbar, gefolgt von der Vollversion im kommenden Sommer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments