SMITE – Letzte Chance seinen PC Account zu verbinden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Hi-Rez Studios erinnern heute noch einmal daran, dass heute der letzte Tag ist, an dem es möglich sein wird, seinen SMITE-Account vom PC mit der PS4 zu verbinden.

Solltet ihr das MOBA ‚SMITE‘ also schon auf dem PC gespielt haben, könnt ihr euren gesamten Fortschritt und die gekauften Items auf euren PS4 Account übertragen. Diese Möglichkeit wurde für lediglich 30 Tage eingeräumt und endet am heutigen Dienstag. Ausgeschlossen vom Transfer sind dabei Gems, Mastery Levels, sowie jegliche Statistiken oder Aktivitäten. Der Transfer ist  außerdem nur in eine Richtung, also vom PC auf die PS4 möglich. Ausführliche Infos dazu gibt es außerdem noch einmal im offiziellen FAQ. Nach Abschluss des Transfers erhaltet ihr zudem einen exklusiven Odin Skin.

Über SMITE

SMITE ist ein Online-Schlachtfeld für Götter, ein Mythologie-basiertes Actionspiel, das sich rasch im hart umkämpften MOBA-Markt etablieren konnte. Mit der Third-Person-Ansicht und mehr Spielmodi als alle anderen Spitzentitel im Genre, wirft das actionreiche SMITE seine Spieler direkt in den Mittelpunkt des Kampfgeschehens.

Weitere Eindrücke zum MOBA-Titel liefert euch außerdem unsere damalige BETA Preview.

 

 

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments