Home News Sniper: Ghost Warrior 2 erreicht den Gold-Status
0

Sniper: Ghost Warrior 2 erreicht den Gold-Status

0

CI Games, der Publisher hinter Sniper: Ghost Warrior 2, freut sich bekannt zu geben, dass die Entwicklung des Spiels abgeschlossen ist und somit den Gold-Status erreicht hat.

„Seit der Veröffentlichung des ersten Sniper: Ghost Warrior Spiels konnte man über drei Millionen Kopien auf multiplen Plartformen verkaufen,“ sagte Marek Tyminski, CEO of CI Games. „Sniper: Ghost Warrior 2 wird eine noch größere Erfahrung für all die Fans des ersten Spiels liefern, erweitert um Dramatik und einer aufregenden Welt eines Elite Militärservice.“

Sniper2 treibt die Präzision des Vorgängers in neue Höhen. Der einzigartige Multi-Plattform-Shooter wurde exklusiv für das Sniper-Erlebnis entwickelt und nutzt die neueste Spielengine CryENGINE3. Die Missionen in Sniper: Ghost Warrior 2 bestechen durch atemberaubende Grafik und bieten einzigartige Sniper- Herausforderungen. Spüre jeden Abschuss durch bisher unerreichten Waffenrealismus, exakte Ballistik und diverse Umweltfaktoren.

Sniper: Ghost Warrior 2 erscheint am 15. März 2013.