Sonic Forces kommt mit Charakter-Editor, neue Gameplay-Videos online

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

SEGA stellte heute den dritten Spielstil in ‚Sonic Forces‘ vor, bei dem man seinen ganz eigenen Charakter erstellen und mit mächtigen Gadgets ausrüsten kann. Zum ersten Mal überhaupt in der Sonic-Serie haben Spieler somit die Möglichkeit, ihren eigenen Helden zu kreieren und somit zu bestimmen, wie er sich spielt und aussieht.

Hierzu erklärt SEGA:

„Spieler von Sonic Forces können ihren ganz eigenen, selbsterstellten Helden mit einer Vielzahl von mächtigen Gadgets, so gennannten Wispons, ausrüsten. Wispons sind eine Weiterentwicklung der Color Powers von Sonic Colors und können für die Offensive eingesetzt werden, aber auch um schnell und gezielt durch die Level zu spielen. Neben den Wispon haben die Figuren einen Enterhaken, mit dem sie von Zone zu Zone reisen können. Das Äußere ihres Helden können die Spieler zuvor mit hunderten Accessoires und Outfits ganz nach ihrem eigenen Geschmack anpassen.“

In Sonic Forces wird es sieben Tierarten geben, aus denen die Spieler wählen können:

  • Wolf – Zieht automatisch Ringe in seiner Nähe an
  • Hase – Ist länger unverwundbar nachdem er Schaden erlitten hat
  • Katze – Behält einen Ring nachdem sie getroffen wurde
  • Hund – Startet nach einem Tod mit fünf Ringen neu
  • Bär – Fegt Gegner mit einer zielsuchenden Attacke weg
  • Vogel – Fliegt hoch mit Doppelsprung
  • Igel – Sammelt Ringe wenn er Schaden erleidet

Für welchen Helden sich der Spieler auch immer entscheidet, er wird ihn die ganze Zeit über nicht nur spielen können, eure selbst erschaffene Figur nimmt auch eine wichtige Rolle in der Story ein. Nicht nur in Videosequenzen, sondern als entscheidende Hilfe beim Kampf von Sonic gegen Dr. Robotnik und dessen Pläne: die Herrschaft über die Welt zu übernehmen.

‚Sonic Forces‘ erscheint im Sommer 2017.

[asa2]B01M9A8WRB[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments