Sonic Generations – Boss Fight Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

ZU SEGAs Sonic Generation gibt es ein neues Video, das euch diverse Boss Fights präsentiert, mit denen es der Kulti-Igel im Spiel zu tun bekommt.

Sonics Welt wird ins Chaos gestürzt, als eine mysteriöse Macht „Zeitlöcher“ entstehen lässt, die ihn und seine Freunde in die Vergangenheit versetzen. Kaum angekommen, begegnet Sonic einigen wohlbekannten Gesichtern – einschließlich einer jüngeren Ausgabe von sich selbst! Gemeinsam müssen ihr nun Feinde besiegen, eure Freunde retten und herausfinden, wer sich wirklich hinter der teuflischen Tat verbirgt.

[videofyme id=“293788″ width=“480″ height=“320″]

[asa]B005LU1Y2C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments