Sonic: The Hedgehog 4 – Episode 2 wird wohl die letzte sein

Mit der zweiten Episode zu Sonic The Hedgehog 4 wird man offenbar auch die letzte gesehen haben, wie aus einer Äußerung des Sonic Teams hervor geht.

Derzeit gibt es keine Pläne hinsichtlich der Zukunft, noch weitere Episoden zu produzieren. Das sagte Producer Takashi Iizuka gegenüber Digital Spy. Natürlich schaut man sich das Feedback zur zweiten Episode an und wie diese bei den Spielern ankommt.

Damit schließt man eine dritte oder sogar vierte Episode zwar nicht gänzlich aus, aber die sind wohl sehr stark davon abhängig, wie sich die zweite Episode schlägt.

Weiterhin verriet Iizuka, dass man bei der Episode 2 auf die Spielmechanik des Originals vom Mega Drive setzt, nachdem es zahlreiche Beschwerden über die Episode I gab. Diese fühlte sich laut den Fans unnatürlich an, weshalb man diese von Grund auf erneuert hat.

[asa]B00593YRDO[/asa]