Sonic the Hedgehog Movie bekommt eine Fortsetzung

Die Verfilmung von Sonic the Hedgehog in diesem Jahr gilt als eine der erfolgreichsten Videospieladapationen, weshalb eine Fortsetzung nicht lange auf sich warten lässt. Diese wurde heute offiziell von Paramount Pictures bestätigt.

Nähere Details zur Fortsetzung können man aktuell zwar noch nicht nennen, soweit aber bekannt ist, kehrt Jeff Fowler als Director zurück, während Pat Casey und Josh Miller wieder das Script-Writing übernehmen.

Glaubt man allerdings der Endszene des Films, könnte Sonic im nächsten Filme einen Sidekick zur Seite gestellt bekommen. So hatte hier auch Tails einen kleinen Auftritt, beabsichtigt oder einfach nur so?

Zwar erhielt das Debüt eher gemischte Kritiken, zeigt sich beim Publikum allerdings umso beliebter. Sonic the Hedgehog ist derzeit der zweit erfolgreichste Filmstart in diesem Jahr und konnte unter anderem Detective Pikachu am Startwochenende übertreffen.

Wann die Fortsetzung zu Sonic the Hedgehog ins Kino gerollt kommt, ist gegenwärtig noch unklar.