Sons of Anarchy – Spielumsetzung soll nun doch kommen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sons of Anarchy Creator Kurt Sutter hatte schon einmal den Wunsch geäußert, eine Videospielumsetzung der gleichnamigen und erfolgreichen TV-Serie auf den Weg zu bringen, dessen favorisierter Entwickler Rockstar gewesen wäre.

Diese hatten damals abgesagt, da weder Rockstar noch sonst irgendein Entwickler Interesse daran gezeigt hat. Heute scheint das Ganze schon wieder etwas anders auszusehen, wie Sutter auf Twitter schreibt.

„Ich kann dir keine weiteren Details nennen, aber ich kann dir sagen, dass es definitiv ein Sons of Anarchy Spiel geben wird. Und es ist wirklich aufregend.“

Laut Sutter wird ‚Sons of Anarchy‘ ein First-Person Action-Adventure in HD-Grafik. Das sei die natürliche Evolution des Gamings, was sich aber wiederum schwer beschreiben ließe. Wer der Entwickler oder Publisher hinter dem Spiel sein wird, ist unbekannt.

Sons of Anarchy ist eine erfolgreiche TV-Serie aus den USA, in der es sich um einen Motorradclub, den Sons of Anarchy dreht, die in der kleinen US Stadt Charming einen Waffenhandel betreiben und dabei immer wieder in den Konflikt rivalisierender Clubs sowie zwischen die Fronten des FBI und ATF geraten. Die Serie zeichnet sich vor allem durch die glaubwürdige Dramatik und ihrer Starbesetzung aus, darunter Ron Perlman, Katy Sagal oder Charlie Hunnam.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments