Sony: 3D Technologie wird sich schneller durchsetzen als HD

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Nach Ansicht von SCEE CEO Andrew House wird sich die 3D Technologie für zu Hause schneller durchsetzen als HD. Sony selber ist hier ein großer Vorreiter darin.

Wir schon zuvor öfter erwähnt, erwartet man für 2011 einen wahren Schub was 3D angeht. Sowohl bei Spielen als auch bei Filmen.

„3D wird davon angetrieben werden, ein Ökosystem zu etablieren, das auf Inhalten und TV-Durchdringung basiert. In Großbritannien wird es einen großen Schub durch Sendeanstalten wie Sky geben, die ein enormes Potential in 3D sehen. Ich denke es wird eine schnellere Annahme von 3D durch die Kunden geben, als dies noch bei High-Definition der Fall war.“

Aktuell unterstützen 20 Spiele auf der PS3 die 3D-Funktion, darunter auch Core Games wie Gran Turismo 5 oder Call of Duty: Black Ops. Weitere wie Motorstorm Apokalypse, Killzone 3 oder Crysis 2 sind bereits für nächstes Jahr angekündigt.

Quelle: Onlinewelten

[asa]B004DTIWDG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments