Sony blickt auf 25 Jahre PlayStation-Hardware zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum Jahreswechsel blickt Sony heute noch einmal auf ein viertel Jahrhundert PlayStation-Geschichte zurück, dessen Jubiläum man im vergangenem Jahr bereits ausgiebig gefeiert hat.

Ein neues Video durchläuft dabei noch einmal alle Generationen, von der PSone bis zur PS4, über PlayStation VR und den Handhelds PSP und PS Vita. Dazu schreibt Sony:

„Ihr habt uns geholfen, ein unglaubliches 25-jähriges Jubiläum zu feiern. Kommt also zu uns, um nicht nur das Ende eines weiteren bedeutsamen Jahres zu feiern, sondern auch die Konsolen und Hardware, die uns zusammengebracht haben. Wir sehen uns 2020.“

Für Sony wird 2020 zudem ein ganz besonderes Jahr, in dem der Launch der inzwischen fünften PlayStation Generation ansteht, die schon jetzt aufregender als je zuvor gefeiert wird.

Bis dahin stehen allerdings auch noch einige Highlights auf dem Plan, weshalb 2020 eines der spannendsten Jahre dieser Generation überhaupt werden dürfte.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments