Sony eröffnet soziales Netzwerk „Play Community“

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Soziale Netzwerke liegen hoch im Trend und sind darüber hinaus äußert nützlich. Facebook und Google Plus stehen hier ganz vorne.

Nun hat Sony sein ganz eigenes soziales Netzwerk für PlayStation Gamer eröffnet, das sich „Play Community“ nennt und vorerst in Japan verfügbar ist. Mit eurer PlayStation Network ID könnt ihr so andere Spieler finden, untereinander kommunizieren, Gruppen bilden oder auch Listen eurer Spiele anlegen.

Wann „Play Community“ auch nach Deutschland kommt, ist nicht bekannt. Zur japanischen Seite >>

[asa]B005CG1YRA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments