Sony kündigt PS5 Pulse 3D Wireless-Headset in Midnight Black an

Nach den neuen DualSense Controller Farben folgt nun auch das PS5 Pulse 3D Wireless-Headset, das es ab Oktober in der Farbe Midnight Black geben wird.

Um die technischen Möglichkeiten von 3D-Audio gerecht zu werden, wurde das PULSE 3D-Wireless-Headset entwickelt. Es bietet mit einem verbesserten Design, zwei Mikrofonen mit Rauschunterdrückung und einer Reihe von leicht zugänglichen Bedienelementen ein besonderes Klangerlebnis für PS5.

Im heute veröffentlichten Systemsoftware-Update für PlayStation 5 wurde ebenfalls zur Verbesserung des Audio-Gaming-Erlebnisses eine neue Equalizer-Option für das PULSE 3D-Wireless-Headset hinzugefügt. Diese bietet drei Voreinstellungen (Standard, Bass Boost und Shooter), ermöglicht darüber hinaus aber auch die Speicherung von bis zu drei weiteren, benutzerdefinierten Einstellungen.

S5 Pulse 3D Wireless-Headset Midnight Black

Für noch mehr Schnellzugriffe können Benutzer auch eigene Voreinstellungen festlegen und bis zu drei benutzerdefinierte Einstellungen speichern. Darüber hinaus können Spieler diese Equalizer-Einstellungen während des Spiels über das Control Center schnell anpassen, ohne das Spiel beenden zu müssen.

Das PS5 Pulse 3D Wireless-Headset in Midnight Black wird ab dem 29. Oktober erhältlich sein.

RELATED //  PS5 bekommt Audio-Equalizer für 3D Pulse Headset
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x