Sony kündigt PS5 Pulse 3D Wireless-Headset in Midnight Black an

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach den neuen DualSense Controller Farben folgt nun auch das PS5 Pulse 3D Wireless-Headset, das es ab Oktober in der Farbe Midnight Black geben wird.

Um die technischen Möglichkeiten von 3D-Audio gerecht zu werden, wurde das PULSE 3D-Wireless-Headset entwickelt. Es bietet mit einem verbesserten Design, zwei Mikrofonen mit Rauschunterdrückung und einer Reihe von leicht zugänglichen Bedienelementen ein besonderes Klangerlebnis für PS5.

Im heute veröffentlichten Systemsoftware-Update für PlayStation 5 wurde ebenfalls zur Verbesserung des Audio-Gaming-Erlebnisses eine neue Equalizer-Option für das PULSE 3D-Wireless-Headset hinzugefügt. Diese bietet drei Voreinstellungen (Standard, Bass Boost und Shooter), ermöglicht darüber hinaus aber auch die Speicherung von bis zu drei weiteren, benutzerdefinierten Einstellungen.

S5 Pulse 3D Wireless-Headset Midnight Black

Für noch mehr Schnellzugriffe können Benutzer auch eigene Voreinstellungen festlegen und bis zu drei benutzerdefinierte Einstellungen speichern. Darüber hinaus können Spieler diese Equalizer-Einstellungen während des Spiels über das Control Center schnell anpassen, ohne das Spiel beenden zu müssen.

Das PS5 Pulse 3D Wireless-Headset in Midnight Black wird ab dem 29. Oktober erhältlich sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments