Sony patentiert neuen PlayStation Move Touch Controller

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn PlayStation Move nicht zum größten Erfolgskonzept von Sony gehört, hält man offenbar weiter daran fest und entwickelt ihn weiter.

So taucht nun ein neues Patent auf, das ein neues Design zeigt, welches offenbar dem DualShock 4 Konzept folgt und ein Touchpad integriert. Der Rest bleibt fast wie gehabt.

Ein Patent bedeutet zwangsläufig noch nicht, dass es tatsächlich in die Realität umgesetzt wird. Durch die neue PlayStation Kamera werden die Move Feature schon bald obsolet, wie man es derzeit an Just Dance 4 sehr gut sehen kann.

move-touch

[asa]B005CM26A8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments