Home News Sony präsentiert PlayStation Plus auf PS4
3

Sony präsentiert PlayStation Plus auf PS4

3

Mittlerweile sind die gröbsten Details zu PlayStation Plus auf PS4 ja bekannt, das man auf der neue Konsole ohne zusätzliche Kosten nutzen kann, sofern man bereits PlayStation Plus User ist.

Neben DriveClub, dass sich alle PlayStation 4 Spieler direkt zum Launch kostenlos herunterladen können, kündigte man auf der gamescom außerdem den Arcade-Shooter ‚Resogun‘ an, der derzeit von Housemarque entwickelt wird. Auch dieser ist kostenlos im PlayStation Plus Angebot enthalten.

Alle Vorteile von PlayStation Plus, die ihr auf der PS4 genießen könnt, hier noch einmal im Trailer zusammengefasst.

[youtube UYSI37oZuQg]

Comment(3)

  1. Ist jetzt die Account Übertragung bestätigt worden oder soll sich dann jeder ein neuen Account zulegen? Kann ich mein ps3 plus Account übertragen?

Comments are closed.