Sony präsentiert PlayStation Plus auf PS4

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Mittlerweile sind die gröbsten Details zu PlayStation Plus auf PS4 ja bekannt, das man auf der neue Konsole ohne zusätzliche Kosten nutzen kann, sofern man bereits PlayStation Plus User ist.

Neben DriveClub, dass sich alle PlayStation 4 Spieler direkt zum Launch kostenlos herunterladen können, kündigte man auf der gamescom außerdem den Arcade-Shooter ‚Resogun‘ an, der derzeit von Housemarque entwickelt wird. Auch dieser ist kostenlos im PlayStation Plus Angebot enthalten.

Alle Vorteile von PlayStation Plus, die ihr auf der PS4 genießen könnt, hier noch einmal im Trailer zusammengefasst.

[youtube UYSI37oZuQg]

[asa]B008GZSUM6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments