Sony: Sorcery weiterhin in Entwicklung

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Zur E3 2010 kündigte Sony unter anderem den PlayStation Move Titel Sorcery an, von dem man seitdem auch nichts weiter gehört hat.

Wie Hugo Bustillos, Sony’s UK PR Executive, heute bestätigte, ist das Spiel weiterhin in Entwicklung. Jedoch kann man keinen Release oder einen Zeitraum bestimmen, an dem das Spiel erscheinen wird. Geplant war dieser für dieses Jahr.

In Sorcery ist man ein junger Lehrling, der seine neu erworbenen Magiefertigkeiten auf seiner Reise zum Herzen des Faerie Kingdom einsetzen muss. Dazu kannst du verschiedene Zauber herauf beschwören herauf und kannst Tränke benutzen, während der PlayStation Move-Motion-Controller deine realen Bewegungen im Spiel widerspiegelt.

Quelle: Dealspawn

[asa]B004Z4NY5U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments