Sony sucht eure Ideen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Was wünscht ihr euch für PlayStation? Dies könnt ihr nun direkt an Sony übermitteln, die dazu eine eigene Webseite eingerichtet haben. Dort können User über Wünsche und Ideen einreichen, die eurer Meinung nach noch zu verbessern sind.

Wer keine eigenen Ideen hat, der darf über andere Vorschläge abstimmen. So ist derzeit z.B. der Cross-Game-Chat ganz oben dort, gefolgt von der PS2 Abwärtskompatibilität. Zur Webseite geht es hier lang.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments