Home News Sony verschenkt drei Monate PlayStation Plus
3

Sony verschenkt drei Monate PlayStation Plus

3

Mit dem heutigen PlayStation Store Update hat Sony auch wieder ein besonderes PlayStation Plus Angebot auf Lager, das ab heute gültig ist.

Entscheidet ihr euch derzeit für ein Jahresabo, legt Sony drei weitere Monate kostenlos oben drauf. Das Angebot gilt jedoch nur im PlayStation Store.

PlayStation Plus gewährt dir den Zugriff auf mehr als 65 Spiele pro Jahr für PlayStation 3 und PlayStation Vita. 14 tolle Games, die sofort für PlayStation 3 und PlayStation Vita verfügbar sind, sowie im Laufe des Jahres mindestens 51 zusätzlich. Solange das Abonnement für PlayStation Plus läuft, gehören alle heruntergeladenen Spiele dir.

Comment(3)

  1. Es gilt nur, wenn man das Abo im PlayStation Store kauft. Und wird wohl auch auf die PS4 übertragen. Es gibt zwar noch keine offiziellen Infos, wurde aber schon angedeutet.

  2. Also 15 Monate PS Plus. Da wären wir dann im Juni / Juli 2014. Wäre gut zu wissen ob die Plus Mitgliedschaft auf die PS4 übertragbar ist. Denn die steht unter optimalen Bedingungen Ende des Jahres hier…

  3. Ich habe da was nicht verstanden.Zählt es auch wenn ich beispielweise ein Abo bei Amazon ein Jahres Abo bestelle und im PSN einlöse.Oder muss ich es mit Guthaben kaufen?Und wie lange dauert die Aktion?

Comments are closed.