Sorcery – Infos zur Spielzeit & DLCs

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Mai erscheint das langersehnte Sorcery für PlayStation Move, zu dem Entwickler, The Workshop, auf der GDC noch ein paar Infos verraten hat.

So darf man sich auf rund fünf bis sechs Stunden Spielzeit freuen, was angesichts der PlayStation Move Steuerung sicherlich mehr wie ausreichend sein dürfte. Möglicherweise wird es später auch noch DLCs geben, die man derzeit diskutiert. Konkrete Pläne gäbe es laut The Workshop dazu aber noch nicht.

Sorcery erscheint am 25. Mai 2012 exklusiv auf PlayStation 3.

Quelle: PlayStationLifestyle

[asa]B005HNHZ1W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments