Soul Sacrifice – Die offizielle Präsentation im Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am Donnerstag stellen Sony Japan und Keiji Inafune das exklusive PS Vita Spiel Soul Sacrifice vor. Wer nicht gerade Zeit hatte in Japan dabei sein, kann die komplette Präsentation nun im Video verfolgen.

In Soul Sacrifice geht es um einen Magier, der sich nur gegen seine Gegner wehren kann, in dem er eigene Opfer bringt. Neben der Singleplayer-Kampagne unterstützt Soul Sacrifice auch einen Multiplayer mit bis zu vier Spielern.

Ob das Spiel auch im Westen erscheint, ist derzeit noch nicht entschieden.

[youtube i-u_whUpaTg 480 320]

[youtube kiQyBgKAUQs 480 320]

[youtube RBH8O8b_0KI 480 320]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments