SoulCalibur VI – Network Test ab 17 Uhr live, komplette Move List

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco startet in Kürze den Network Test von ‚SoulCalibur VI‘, dessen Client man seit dem gestrigen Donnerstag herunterladen konnte. Startschuss ist ab etwa 17 Uhr.

Dieser läuft bis einschließlich Montag 17 Uhr und gewährt einen ersten Blick auf den kommenden Kult-Prügler. Auch wenn für das Spielen an sich kein PlayStation Plus Abo vorausgesetzt wird, benötigt man dieses hier in Deutschland, um überhaupt an den Client zu kommen. Abhilfe schafft da der Umweg über einen Auslands-Account. Gespielt werden dann die Rank Matches, sowie stehen 15 spielbare Charaktere zur Wahl.

Wer sich schon einmal auf den Network Test vorbereiten möchte, findet anbei außerdem die komplette Move List der Charaktere, die Bandai Namco dazu bereitgestellt hat. Diese findet ihr unter diesem Link.

SoulCalibur VI erscheint diesen Oktober.

[amazon box=“B079P95K8R“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments