South Park: The Stick of Truth verschoben auf 2013

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie aus dem aktuellen Jahresabschlussbericht von THQ hervor geht, verschiebt sich nun auch South Park: The Stick of Truth, das derzeit von Obsidian Entertainment entwickelt wird.

Als neuen Release gibt der Publisher nun das erste Quartal 2013 an, nennt aber keine Gründe zur Verschiebung. Vermutlich möchte man auch diesem Spiel etwas mehr Zeit für den Feinschliff geben.

Die Entwicklung von South Park: The Stick of Truth wird von den South Park-Macher Parker and Stone überwacht, die zudem das Script und die Dialoge zum Spiel schreiben.

[asa]B005IV13DY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments