Spec Ops: The Line schon wieder verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Zuge des aktuellen Quartalsberichts von Take 2 gab man bekannt, dass sich Spec Ops: The Line erneut verschieben wird.

Das Spiel erscheint nun nicht mehr wie geplant diesen März, sondern erst irgendwann zwischen April und September 2012. Auch hier hat man keine Gründe weiter genannt, die aber wie so oft irgendwo in der Qualität des Spiels liegen dürften.

Spec Ops: The Line wird vom Berliner Studio Yager entwickelt und bereits vor geraumer Zeit angekündigt; offenbar zu früh, wie sich nun herausstellt.

[asa]B006BMA10A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments