Spellbreak – Prologue: The Gathering Storm jetzt erhältlich

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Proletariat hat heute mit Prologue: The Gathering Storm das erste saisonale Update für Spellbreak veröffentlicht. Das erste große, kostenlose Update des Spiels wird den neuen Clash Modus einführen, der es Spielern ermöglicht, Spellbreak im Team-Deathmatch noch einmal neu zu entdecken. 

Prologue: The Gathering Storm ist gleichzeitig der Start des „Chapters“-Modus von Spellbreak, der im Laufe der nächsten Wochen und Monate um weitere Kapitel ergänzt wird. Darin erhalten die Spieler die Möglichkeiten an zugehörigen Quests teilzunehmen und mehr über die Geschichte der Hollow-Lands zu erfahren. Darüber hinaus wird es mit dem heutigen Update neue Talente, Zaubertränke und optische Anpassungsmöglichkeiten geben.

Halloween Inhalte & mehr

  • Neuer ContentPrologue: The Gathering Storm wird für alle Spieler kostenlos sein und wöchentliche Quests mit einzigartigen Belohnungen bieten.
  • Clash Mode: 9-gegen-9-Team-Deathmatch mit 3 Squads in jedem Team
  • Neue Talente: Noch mehr Möglichkeiten die Spielweise dem eigenen Stil anzupassen.
    • Vitalität: Bonus-Gesundheit
    • Beidhändig: Ermöglicht die passive Klassenfähigkeit im Sekundär-Handschuh
    • Voraussicht: Enthüllt Spieler in der Nähe auf ihrer Minikarte und zeigt zukünftige Schreine und Kreise
  • Halloween-Inhalte: Neue Outfits, Artefakte, Wolkenbrüche, Nachleuchten, Emotes und Abzeichen! Gerade rechtzeitig für „Hollowed Eve!“

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments