Spider-Man – Die Spinne schwingt ab September auf PS4, Collector´s Edition enthüllt

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Sony hat wie erwartet heute das Release-Datum von ‚Spider-Man‘ offenbart, das derzeit von Insomniac Games entwickelt wird. Demnach muss man sich noch bis September auf den Titel gedulden.

Zudem kündigte man heute mehrere Versionen des Spiels an, darunter eine Standard-Edition, die mit einem aufwändig gestaltetem Covermotiv im Stile der beliebten Comics zum Superhelden daher kommt. Zudem wird es auch eine Digital Deluxe Edition geben, die das DLC-Paket The City That Never Sleeps beinhaltet. Darin erwarten den Spieler zusätzliche Inhalte, die das Spiel um neue Missionen, weitere Anzüge für Spider-Man, herausfordernde Bösewichte und vieles mehr erweitern.

27357400128_c77abfb4e2_h

Collector´s Edition für Fans

Mit der Collector’s Edition zu Marvel’s Spider-Man erhält der Fan alle Inhalte, die in der Digital Deluxe Edition zur Verfügung stehen. Darüber hinaus darf sich der Käufer über eine detaillierte Sammelfigur, ein Steelbook Case und das offizielle Mini-Artbook zum Spiel freuen. Weitere Details werden in naher Zukunft bekannt gegeben.

Wer Marvel’s Spider-Man schon vor offiziellem Release am 07. September bestellt, der bekommt zahlreiche Ingame-Boni, das Spider-Drone Gadget, einen PSN Avatar und ein künstlerisch aufbereitetes PSN Theme.

„Für uns war die Arbeit an diesem Spiel in den letzten Jahren eine unglaubliche Erfahrung,“ kommentiert James Stevenson, Community Director bei Insomniac Games. „Das gilt für die gesamte Entwicklung, von der Schöpfung unseres eigenen Universums und der Handlung für unseren Lieblings-Superhelden bis hin zur Zusammenarbeit mit unseren Partnern bei PlayStation und Marvel Games und den tollen Kontakten zu den Spider-Man- und Marvel-Fan-Communitys (besten Dank an #SpideySquad!).

Ein Special zur Release-Bekanntgabe hat heute außerdem noch der offiziellen PlayStation Blog für euch.

[amazon box=“B01H1QQIGU“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments