Star Wars: Battlefront – Teaser deutet neuen Spielmodus an

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

EA und DICE haben einen neuen Trailer zu ‚Star Wars: Battlefront‘ veröffentlicht, der offenbar einen neuen Spielmodus andeutet.

Darin werden unter anderem noch einmal die kostenloses Updates hervorgehoben, die seit Februar und dem gestrigen Dienstag veröffentlicht wurden, plus ein potenziell neuer Spielmodus namens ‚Hutt Contracts‘. Womöglich wird dieser im kommenden Outer Rim DLC dabei sein, der euch unter anderem nach Sullust und Tatooine verschlägt. Neben diesen beiden wird es zudem mit ‚Transport‘ einen weiteren und neuen Spielmodus geben.

Mehr dazu erfährt man voraussichtlich in Kürze.

[asa2]B015HD3OXO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments