Star Wars: Battlefront – Teaser deutet neuen Spielmodus an

EA und DICE haben einen neuen Trailer zu ‚Star Wars: Battlefront‘ veröffentlicht, der offenbar einen neuen Spielmodus andeutet.

Darin werden unter anderem noch einmal die kostenloses Updates hervorgehoben, die seit Februar und dem gestrigen Dienstag veröffentlicht wurden, plus ein potenziell neuer Spielmodus namens ‚Hutt Contracts‘. Womöglich wird dieser im kommenden Outer Rim DLC dabei sein, der euch unter anderem nach Sullust und Tatooine verschlägt. Neben diesen beiden wird es zudem mit ‚Transport‘ einen weiteren und neuen Spielmodus geben.

Mehr dazu erfährt man voraussichtlich in Kürze.

[asa2]B015HD3OXO[/asa2]

Like it or Not!

0 0

1 Comment

  1. das updat 1.06 im eu bereich bis heute noch nicht erschienen

Comments are now closed for this post.