Starhawk – Lightbox stellt kostenlose DLCs in Aussicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Starhawk darf man sich wohl schon jetzt auf einige kostenlose Zusatzinhalte freuen, wie Senior Producer Harvard Bonin äußerte.

“Ehrlich gesagt kann ich nicht zu sehr ins Detail gehen aber wir planen einige kostenlose Inhalte. Wir haben unsere DLC-Strategie überdacht und werden schon bald, wenn wir uns dem Release nähern, mehr darüber verraten.“

Dabei soll es auch einige Überraschungen geben, auf die sich die Fans einstellen können. Einen Vorgeschmack auf das Spiel gibt es in Kürze, wenn die öffentliche BETA startet.

Quelle: GamesforPulic

[asa]B000WJFZEA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments