Street Cricket Champions für PlayStation Move in Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat die Entwicklung von Street Cricket Champions bestätigt, das für PlayStation Move erscheinen wird. Das Spiel gab es erstmals auf der PlayStation 2 und PSP.

Street Cricket Champions wird speziell für den indischen Markt entwickelt, unterstützt den speziellen Cricket-Style dort und kommt ohne Lizenzen aus. Entwickelt wird Street Cricket Champions von den Trine Studios, die bereits den ersten Ableger entworfen haben.

Ob das Spiel auch außerhalb von Indien erscheinen wird, ist derzeit noch völlig unklar.

Quelle: VG247

[asa]B003V1XGVK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments